Aktuelles
Start der Bewerbungsphase für den 2. Moerser City-Trödel 2025
Nach dem Moerser City-Trödel ist vor dem Moerser City-Trödel: Nach dem erfolgreichen Abschluss der ersten Veranstaltung können sich interessierte Trödler:innen ab Montag, den 24. März, bis Sonntag, den 06. April, für einen eigenen Stand beim 2. Moerser City-Trödel am 25. Mai bewerben
Hierfür können Interessierte einfach das Online-Bewerbungsformular auf der Website von Moers Marketing (www.moers-marketing.de/moerser-city-troedel) nutzen. „Wir freuen uns schon jetzt wieder auf einen bunten City-Trödel, der allen Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit bietet, gut erhaltene Second-Hand-Schätze zu entdecken“, so Isabelle Boßer, Projektmanagement Event von Moers Marketing. „Abgerundet wird das umfangreiche Angebot wie immer durch zahlreiche gastronomische Angebote in der Innenstadt.“
Moers Marketing bittet darum, Bewerbungen auf postalischem Wege nur in Ausnahmefällen zu versenden (Moers Marketing GmbH, Kirchstraße 27a/b, 47441 Moers). In jedem Fall darin enthalten sein sollten Anschrift und Rufnummer. Die Standgebühr für einen der 3-Meter großen Stände beträgt 35 Euro. Die Zusage erhalten alle Teilnehmenden nach dem Ende der Bewerbungsphase per E-Mail.
Zur Teilnahme sind auch wieder Vereine aus Moers und Umgebung herzlich eingeladen. Unter allen Vereinen, die sich bewerben, lost Moers Marketing pro Veranstaltung insgesamt fünf Vereine aus, deren Mitglieder ihre Trödelsachen kostenlos anbieten dürfen.
Weitere Termine in diesem Jahr: 06. Juli und 21. September – immer von 11 bis 17 Uhr.