Aktuelles
Er gehört für viele genauso zu Weihnachten wie ein schön geschmückter Tannenbaum und ein besonderes Festessen: der Adventskalender. Jedes Jahr schafft er es, den Menschen an 24 Tagen am Stück ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Vorfreude auf die Festtage zu steigern. In diesem Jahr hat sich auch Moers Marketing daher etwas ganz Besonderes einfallen lassen: den digitalen Adventskalender „Moers erleben“.
In enger Zusammenarbeit mit 24doors, einem jungen Start-Up-Unternehmen aus Moers, dem Einzelhandel der Innenstadt sowie den Händler:innen auf dem Weihnachtsmarkt hat das Team von Moers Marketing das vorweihnachtliche Pilotprojekt umgesetzt. Vom 01. bis zum 24. Dezember hält der Adventskalender jeweils zwei Türchen zum Öffnen in einer App bereit: ein Innenstadt- sowie ein Weihnachtsmarkt-Türchen. Konkret bedeutet das: In der Adventszeit gibt es in der Moerser City täglich gleich zwei tolle Coupons einzulösen, wodurch Synergien zwischen dem Weihnachtsmarkt- und Innenstadtbesuch geschaffen werden sollen. „Von kleinen Goodies, süßen Leckereien und Freigetränken bis hin zu besonderen Rabatten auf das Sortiment der Teilnehmenden ist hier alles dabei“, erläutert Michael Kersting, Geschäftsführer von Moers Marketing. „Wir hoffen, allen Besucher:innen der Innenstadt und des Weihnachtsmarktes hiermit eine Freude zu machen und die Wartezeit bis zum Heiligen Abend verkürzen zu können.“
Und so einfach geht’s: Einfach die App 24doors im App- oder Play Store herunterladen, sich registrieren und den „Moers erleben“-Adventskalender mit dem Code „MSMR-2024“ hinzufügen.