Aktuelles
Wir suchen Sie!
Für unser Team in der Stadt- und Touristinformation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen auf Minijob-Basis. Kernaufgaben ist die freundliche und kompetente Beratung zu touristischen Themen in Moers, wie Sehenswürdigkeiten, Freizeitangebote, Übernachtungsmöglichkeiten, Veranstaltungen und mehr.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
• Betrieb der Stadt- und Touristinformation
• Verkauf von Eintrittskarten (z.B. über Online-Ticketanbieter, Hardtickets)
• Kundenservice und Kundenberatung
• Verkauf von Merchandisingartikeln
• Angebot und Kalkulation von Verkaufswaren
• Inventur
• Kassenabrechnungen
• Abwicklung und Vermittlung von Stadtführungen und Gruppenführungen
• Anordnung und Umgestaltung einer attraktiven zur Jahreszeit passenden Warenpräsentation
Das bringen Sie mit:
• Lust und Freude an der Beratung von Kund:innen
• Einen ausgeprägten Service- und Dienstleistungsgedanken
• Gute Deutschkenntnisse und stilsichere Ausdrucksweise
• Interesse an Stadtmarketing-Themen, Veranstaltungen, Stadt- und
Innenstadtentwicklung, Tourismus
• Eigeninitiative und Selbstständigkeit
• Flexibilität und Organisationsgeschick
Das bieten wir:
• Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit auf Minijob-Basis
• Die Chance in einem engagierten Team die Arbeit einer Stadtmarketinggesellschaft
kennenzulernen und aktiv mitzugestalten
• Einen attraktiven Arbeitsplatz bei einer städtischen Tochtergesellschaft
• Ein engagiertes Team und respektvolles Miteinander
Für Rückfragen stehen Ihnen Kerstin Lauer und Julia Voth
Mail: stadt-touristinformation@moers-marketing.de, Tel. 02841/88226-0 gerne zur Verfügung.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
richten Sie bitte ausschließlich digital bis zum 10.10.2024 an stadt-touristinformation@moers-marketing.de.